Fotos vom Musiktreff Klangspielstube

 

Erstmal gibt es hier ein paar Bilder vom Aufbau der Instrumente, von unserem Haus- und Hofprojekt und einigen Gästezimmern in unserem Musiktreff Klangspielstube. Dieser ändert sich auch immer mal wieder ein bisschen, ist immer ein bisschen weiter gewachsen.

Auf Fotos mit musizierenden Menschen habe ich in diesem Fall verzichtet, da ich nicht weiss, ob es ihnen recht ist, dass sie hier abgebildet werden.

In der Regel haben wir diesen Musiktreff an einem Wochenende im Monat, Freitag und Samstag abend.

Wir haben einige Gästezimmer/ Übernachtungsplätze eingerichtet, sodass es sich auch für auswärtige Gäste lohnt, mal einen Ausflug zu uns zu machen.

In der Regel spielen wir improvisierte Musik auf unterschiedlichsten Instrumenten, mal akustisch, mal elektrisch, mal meditativ, mal lebendig- kraftvoll. Es sind einige pentatonische Instrumente dabei, aber auch chromatische, von E- Gitarre, Bass, Orgel, Schlagzeug bis hin zum Vibraphon, vom grossen Xylophon zum Hackbrett.

Zur Zeit sind wir meistens Freitags ca. 10 MitspielerInnen, Samstags zwischen 10 und 20 Gäste.

Oft haben wir noch Lagerfeuer vor der Tür an.

Die nächsten Bilder sind von unserem Haus und Hof, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, wie es hier aussieht. Wir leben mitten im Grünen im Kreis Lippe (Ostwestfalen).

Das Haus und das Grundstück entwickeln sich durch unseren dauerhaften und tatkräftigen Einsatz permanent weiter.

Unten: unser Gäste- Bauwagen, innendrin ganz gemütlich ausgebaut....

Einige Bilder von unseren Gästezimmern....

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente