Fotos aus dem Musiktreff Klangspielstube

 

Ich möchte hier mal Fotos aus unserem Musiktreff Klangspielstube aus den letzten Jahren einstellen.

Im kommenden Jahr 2020 haben meine beiden Musikprojekte, dieser Musiktreff Klangspielstube und mein Musikzelt Klangspielwiese

20 Jahre Jubiläum.

Mit dem Musiktreff Klangspielstube habe ich im Februar 2001 angefangen, damals als Teil des Vereinsprogramms auf der Musikburg Sternberg, bei der ich aktives Vereinsmitglied und in den Jahren 2000 bis 2004 Teil des Vorstandes war.

 

Der Bestand der Instrumente hat manchmal gewechselt, einiges Neues ist dazugekommen, anderes habe ich rausgenommen.

Auf Bilder mit Personen habe ich verzichtet, da dies ein privater Treff ist und ich zumindest von einigen weiss, dass sie hier nicht auf Bildern zu sehen sein möchten.

Die ersten Bilder sind von 2011.

Die nächsten Bilder sind aus dem Jahr 2013....

Die nächsten Bilder sind vom Haus und Hof hier, zu verschiedenen Jahreszeiten.

Für gelegentliches Kochen draussen, z. B. für Gruppen mit Musik- Aktionen und anschliessendem geselligen Beisammensein, haben wir vor einiger Zeit ein Dreibein mit Feuerschale und Kessel gekauft.

Unser ausgebauter Gästebauwagen, sehr gemütlich....

Inzwischen gibt es eine kleine Holz- Terrasse vor dem Bauwagen.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente