Klangbeispiele und Bilder

In dieser Rubrik finden Sie einige Videos von meinen Musik- Projekten, ausserdem viele Fotos aus den letzten Jahren und mehrere Klangbeispiele von meinen Musik- Aufnahmen.

 

Zu den Fotos gibt es ein paar kleine erläuternde Texte.

 

Hinweis:

Falls es Personen gibt, die auf den Videos und Fotos zu sehen sind (zum Beispiel bei meinen Musikzelt- Aktionen) und dieses nicht möchten, bitte Bescheid geben, dann kann ich sie löschen.

Kurze Mail bitte an: klangspielwiese@web.de

Ich müsste natürlich wissen, um welche Fotos es sich handelt.

 

Die meisten Videos sind bei YouTube unter Klangspielwiese zu finden.

 

Eine Neuerung:

 

29. 1. 2020

 

Ich habe heute zwei eigene YouTube- Kanäle angemeldet, einen für die Videos zu meinen Musik- Projekten, einen anderen für meine Arbeit zu astrologischen Themen. Ich möchte dazu in Zukunft kleine Videos erstellen.

Die Musik- Videos sind dann unter Walter von Lingen, Klangspielwiese zu finden.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente