Fotos vom Haus und Grundstück

Hier möchte ich unser Haus und Grundstück mit einigen Bildern vorstellen:

Mit Gästen aus unserem Musiktreff Klangspielstube oder mit Gruppen, die für eine Musik- Aktion hier im Hause sind, teilen wir diesen Platz auch immer wieder gerne.

Es ist eine sehr schöne Oase, mitten im Grünen, Wald vor der Haustür, Wiesen mit Pferden hinter dem Haus, Lagerfeuerplatz vor dem Haus.

Ab Frühsommer 2020 haben wir hoffentlich diie Jurte im Garten stehen, die ich letztes Jahr gekauft habe. Dann können wir dort zu kleinen Veranstaltungen einladen, z. B. zu meditativen Klängen in der Natur....

Unser gemütlicher Gäste- Bauwagen im Garten.

Hier können sich Menschen mal einquartieren, die eine kleine Auszeit und eine grüne Umgebung gebrauchen können.

Er ist sicher auch für Wanderer oder Radwanderer hier in der Region geeignet.

Versorgen müssten sich unsere Gäste in der Regel selbst, in der eingerichteten Open- Air- Sommerküche.

Bilder aus dem Esszimmer, Wohnzimmer und unserer Küche.

Inzwischen geht es hinter dem Wohnzimmer auf eine grosse Holz- Terrasse.

Unser Wohnzimmer....

Unsere Küche.

Wir heizen im Winter unsere Zimmer mit Holz. In der Küche gibt es noch eine klassische "Küchenhexe", auf der wir zumindest gelegentlich auch kochen..

Einige Bilder aus unseren Gästezimmern.

Mehrere dieser Zimmer habe ich in den letzten Jahren renoviert, die Wände mit Lehm und Holzweichfaserplatten gedämmt, Fussböden abgeschliffen oder neu verlegt, gestrichen. Es war meist eine längere Baustelle von mehreren Wochen in den Winter- Monaten.

Dieses Zimmer ist inzwischen auch renoviert und die Wände gedämmt.

Dieses Zimmer auf zwei Etagen ist eins der schönsten im Haus geworden.

Es fehlen noch Bilder aus unseren zwei Mehrbettzimmern und dem angrenzenden kleinen Spitzboden.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente