Die Dokumentation über mein Wirken und meine verschiedenen Projekte

Es gibt inzwischen eine Dokumentation (ca. 45 Minuten) über meine kreative Arbeit, seit dem vergangenen Winter (2022) gedreht, zusammengestellt und geschnitten von Connie Wille und Heiner Schäfer (Havelmond- Film) vom Creativhaus Steinheim.

Er ist zunächst auf ihrer Internet- Seite oder ihrer Facebook- Seite zu finden (Creativhaus Steinheim).

Mein Tip: einfach mal ansehen.

Sobald der Link funktioniert, stelle ich ihn hier ein.

Gruss Walter (22. Juni 2022)

 

Und hier ist der Link:

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente