Montag, 28. 1. 2019

 

Ich habe technische Schwierigkeiten mit den Buttons "Blog", "Berichte von der Klangspielwiese/ Klangspielstube/ Klangspielraum".

Daher möchte ich meine aktuellen Beiträge und Berichte, die ich für meine Facebook- Seite "Klangspielwiese"  über meine laufenden Musik- Projekte schreibe, auf der Seite neu plazieren.

 

Hier stehen dann in Zukunft meine weiteren Texte zu den Erlebnissen mit meinen Musikprojekten.

 

Sie werden unterteilt in folgende Unter- Rubriken: 

 

Berichte vom Musikzelt Klangspielwiese,

 

Berichte aus dem Musiktreff Klangspielstube,

 

Berichte aus dem Klangspielraum

 

Die älteren Texte stehen weiter unten, die aktuellen Texte setze ich jeweils oben ein.

 

Auf meiner Facebook- Seite "Klangspielwiese" stehen auch noch viele ältere Berichte sowie viele Fotos aus früheren Jahren.

Ich nutze die FB- Seite seit etwa 5 Jahren.

Diese Internet- Seite betreue ich selbst erst seit dem Winter 2018.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente