Donnerstag, 8. September 2022

Heute abend gab es bei 3 Sat eine Dokumentation über "Die Kraft der Klänge".

Sie beleuchtet auf eine besondere Weise die Wirkung von Klang und Musik auf Entwicklung, Gesundheit und andere Aspekte des Lebens.

Sie ist wohl in der 3 Sat- Mediathek zu finden.

 

Diese Dokumentation ist ausgesprochen interessant und genau auf dieser Entwicklungsreise fühle ich mich mit meinen Musikprojekten

Klangspielwiese und Klangspielstube.

Ich bin natürlich eher ein Kultur- Praktiker und habe nicht so den medizinisch- psychologischen Hintergrund wie die ExpertInnen in der Dokumentation.

Ich möchte einige von ihnen mal anschreiben und von meinen Projekten berichten.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente