Eure Tips für weitere Buchungen

Dies ist eine Bitte an die BesucherInnen meiner Internet- Seite:

 

Meine Arbeit mit dem Musikzelt ist hochgradig wertvolle Kultur- Arbeit für alle Generationen und sie ist möglicherweise gerade "vom Aussterben bedroht".

Nach zwei Jahren C.- Zeit und dem Verbot von Veranstaltungen fällt es mir schwer, wieder in einen "normalen Modus" zurückzufinden.

Vor der C.- Zeit hatte ich etwa 10- 14 Termine im Jahr, inzwischen sind es etwa

6- 8, manche gehen über mehrere Tage.

Die beste Variante, weitere Anfragen zu bekommen und Aufträge zu verabreden ist es, wenn Menschen mein Projekt erleben, Flyer mitnehmen und selbst/ auf der Arbeit oder im Bekanntenkreis kleine Events planen (Kindergartenfeste, Stadtfeste usw.). Wenn mein Zelt wenig Termine hat, können es die Menschen nicht mitbekommen und insofern läuft die weitere Wirksamkeit nur schleppend.

 

Meinen Bus möchte ich mir vorläufig bewahren. Er muss einmal im Jahr zum TÜV und es muss natürlich immer mal etwas dran gemacht werden. Aber wenn ich ihn mit nur wenigen Aufträgen finanzieren muss, wird es immer schwieriger.

 

Ich habe mich lange Zeit immer wieder beworben bei Schulen/ Kindergärten/ Sozialen Einrichtungen/ Kulturämter der Städte/ Campingplätzen usw.

Leider waren diese Massnahmen zeitaufwändig und wenig erfolgreich.

 

Also hier nochmal die Bitte an die BesucherInnen der Seite: Wenn ihr Tips oder Infos, wo mein Musikzelt hinpassen würde oder wo jemand Interesse daran haben könnte, gebt mir bitte Bescheid (besonders im Raum Niedersachsen, NRW, Hessen). Die geht am besten über meine Mail- Adresse klangspielwiese@web.de.

Herzlichen Gruss, Walter von Lingen

 

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente