Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Rudolf (Dienstag, 14 April 2015 14:24)

    Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!

  • #19

    Willi (Mittwoch, 25 Februar 2015 08:45)

    Mir ist das Klangspielzelt auf verschiedenen Festivals positiv aufgefallen.Selbst aktiv werden finde ich nämlich oft besser als nur passives Zuhören.Nachdem ich von den Klangspielstuben-Sessions erfuhr,war ich bisher jedesmal dabei.Das ist echt ein geniales Projekt,Walter. Bin sehr dankbar dabei zu sein und immer wieder neue magische Momente im spontanen musikalischen Austausch ohne Leistungsdruck und ohne jegliche Absprachen in toller Atmosphäre erleben.Und an alle,die schon länger überlegen mal selbst mitzumachen:Auf auf nach Dörentrup!!!

  • #18

    Marita Werneburg (Mittwoch, 16 Juli 2014 12:47)

    20 Jahre Kindergarten "Dreiklang" - da passte natürlich das Thema "Wir lassen es klingen". Die Klangspielwiese war dabei die Sensation!
    Schon vor der Eröffnung breitete sich der Klangteppich über den gesamten Garten aus und war für die hereiströmenden Gäste eine besondere Begrüßung. Alle waren nachhaltig beeindruckt von den Klängen, aber auch von ihren Kindern, die bei Aktionen selten so lange dabei bleiben. Danke, Walter von Lingen!

  • #17

    Susanne (Montag, 21 April 2014 20:10)

    Hi Walter, mir gefällt das Video von der letzten Klangsspielstube! Sehr schön! LG, Sanne

  • #16

    Andreas Stoltenberg (Dienstag, 08 April 2014 14:04)

    Das hört sich ja alles sehr Interessant an, das werde ich mir doch mal genauer anschauen, vielleicht schon nächstes Wochenende.

  • #15

    Manuela Ina (Donnerstag, 14 November 2013 22:26)

    Hallo Walter,
    ich bin vor einiger zeit schon mal auf deiner Seite gelandet, ich freue mich über die Vernetzung via Klangnetzwerk und FB.

    Fröhliches Klingen, deine Stringboards, sehen übrigens sehr schön aus!

    Manuela Ina

  • #14

    Livia Cassel (Montag, 20 Mai 2013 19:56)

    Hallo Walter,

    an diesem Pfingstwochenende saß ich mit deinem Bruder Joachim in Osterode vor unserer gemeinsamen Singprobe beim Frühstück zusammen und er hat von dir und deinem jetzigen Leben und Projekt erzählt. Da musste ich gleich mal nachschauen, ob ich dich im Netz finde... Ich bin beeindruckt und würde es auch gerne mal aus der Nähe kennenlernen. Es ist halt weit weg von Ulm... Aber wer weiß...:-)

    Erst mal ganz liebe Grüße und alles Gute !!!
    von Livia (lang, lang ist's her)

  • #13

    cathrin/Hillentrup (Dienstag, 14 Mai 2013 20:04)

    Hallo Walter,
    Auf dem Kirchentag in Hamburg saß meine Tochter mit Familie in deinem Musikzelt.Sie war sehr gerührt,und ich bin es jetzt auch. Die Welt ist so klein,und du machst sie noch schöner.
    Ganz liebe Grüße von Cathrin

  • #12

    Mischa & Christina (Samstag, 17 November 2012 00:02)

    Hi Ihr beiden, sitzen gerade bei Kerzen und Wein und denken an Euch, an Herzberg, und ach, wir möchten Euch unbedingt bald mal besuchen kommen! Sind gut in Marburg angekommen, in unserem Fachwerkhaus und freuen uns schon auf die Holzöfen, die hoffentlich bald kommen. Wie geht es Euch? Alles Liebe und bis bald, Christina und Mischa und Janosch, unser Tier

  • #11

    Renate Ludewig (Montag, 05 Dezember 2011 22:20)

    Hallo Walter,
    meine Erinnerungen an deine letzte Spielstube behalte ich wie einen Schatz. Es war sooo ein schöner Abend!!!
    Luna

  • #10

    Anke (Mittwoch, 23 November 2011 22:32)

    Hallo, ich bin gerade beim eingeben meiner eigenen ähnlichen HP auf Eure gestossen und finde es super, was ihr macht. Toll, so einem breiten Publikum die unbekannteren Instrumente zu zeigen.KLasse!!!Viel Spaß weiterhin damit wünscht der Klangspielraum in Schwelm, Anke Wiesbrock

  • #9

    Günter Wüstefeld ( Watura-Quell ) (Freitag, 18 November 2011 22:12)

    Hallo Walter, zu Deinem 52 igsten Geburtstag liebe Grüße aus Braunschweig. Dir alles Gute und große sonnige Klarheit.
    Deine Homepage ist jedenfalls echte Klasse.
    Freue mich auf ein Wiedersehen.....
    Tschaui Günter

  • #8

    Azubi Wissen (Montag, 24 Oktober 2011 17:59)

    Viel Spaß und Freude beim musizieren wünscht dir

    azubi-wissen.de

  • #7

    Monika (Dienstag, 14 Juni 2011 22:41)

    Lieber Walter

    Klangspielstube war wieder sehr schön.

  • #6

    Martin (Sonntag, 05 Juni 2011 21:24)

    Hallo Walter,

    bin echt begeistert gewessen Coole Mucke.

  • #5

    Trommelben (Sonntag, 15 Mai 2011 16:27)

    Hallo Walter,

    es war wieder fantastisch gestern! Ohren Auf, Augen zu und einfach fallen lassen... Musik für die Sinne!!

  • #4

    Wilfried (Sonntag, 08 Mai 2011 18:55)

    Hallo Walter
    bin überrascht was du da alles auf die beine
    stellst.
    bleib drann

  • #3

    Bernd (Sonntag, 30 Januar 2011 15:45)

    Super mit der Kladde. Geht ja gut voran.
    Die Google Maps Karte bei Kontakten macht auch gleich einen professionellen Eindruck.

  • #2

    miriam (Sonntag, 30 Januar 2011 15:29)

    hallo walter
    deine neue seite ist super geworden!
    toi,toi,toi

  • #1

    klangspielwiese (Montag, 24 Januar 2011 15:44)

    Hallo Walter,

    das ist nur zum testen.

    Grüße
    Udo

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup


05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf unserer Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Klangspielraum
Klangspielraum
Klangspielstube
Klangspielstube
Pentatonische Instrumente
Pentatonische Instrumente