Klangspielraum Osnabrück

Hallo liebe Gäste meiner Seite.

Ich kann anscheinend meinen Blog nicht löschen, werde ihn aber nicht weiter nutzen, da mir im Aufbau und in der Struktur möglicherweise Fehler unterlaufen sind. Ich komme an manche Stellen nicht dran, kann sie aber auch nicht löschen. Ich bin nicht so PC- fit, dass ich wüsste, woran das liegt bzw. wie ich das ändern kann.

Ich habe für die Berichte über meine Musik- Projekte einen neuen Button entworfen: Meine Facebook- Berichte zu den Musik- Projekten.

Diese schreibe ich üblicherweise für meine Facebook- Seite "Klangspielwiese"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente