Klangspielstube März 18

Wir hatten am Wochende wieder Musiktreff Klangspielstube.

Freitag war es recht ruhig, da waren wir zwar 8 Menschen auf dem Hof, haben aber nur mit 4 Menschen musiziert.

Samstag, gestern, war es überraschend richtig voll.

Da waren wir etwa 20 MusikFreundInnen, haben spontan draussen noch Lagerfeuer angemacht und mit bis zu 10/12 Leuten gleichzeitig gespielt.

Es war zum Teil wieder sehr groovig und hat viel Freude gemacht.

Es waren diesmal mehr Abendgäste, nicht so viel Übernachtungsgäste.

Meine neue grosse Trommel hatte Einweihuung und ist super angekommen.

Der nächste Termin der Klangspielstube ist über Ostern Ende März.

 

Ein Musikzelt- Termin mit der Klangspielwiese ist noch bestätigt.

Am Mittwoch, den 4. Juli bin ich mit Equipment bei einem Sommerfest auf dem Wittekindshof in Bad Oeyenhausen- Volmerdingsen dabei.

Herzlichen Gruss Walter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente