· 

Klangspielstube Februar 18

Klangspielstube Pfingsten 2018

Hey Leute,
wir hatten am Wochenende wieder Klangspielstube bei uns im Haus. Freitag waren wir etwa 10- 15 Gäste, Samstag etwa 20.
Es waren wieder einige neue Gäste dabei.
Die Musik war lebendig und dynamisch, teilweise echt klasse, fast schon eine "Pfingst- Ausschüttung".
Das Lagerfeuer lief beide Tage.
Am Sonntag und teilweise Montag haben wir mit einigen unserer Stammgäste das lange Wochenende mit ein paar kleinen Aktionen rund um Haus und Hof abgerundet.
Es war zwar anstrengend, aber sehr schön, unsere musikalische Wochenend- Kommune.
Die nächsten Musikzelt- Aktionen sind erst ab Ende Juni, dann aber geballt. Termine dazu stehen auf meiner Internet- Seite: www.klangspielwiese.de
Einige Anfragen fürs Musikzelt trudeln grad noch ein, aber jeweils zu Terminen, die schon belegt sind.
Herzlichen Gruss, bis bald, Walter

 

Klangspielstube März 2018

Hey Leute,
wir hatten am Wochenende wieder eine sehr schöne Klangspielstube. Freitag waren wir ca. 10 Gäste/ MitspielerInnen, Samstag etwa 15. Die Musik war zum Teil sehr schön und es hat wieder viel Freude gemacht. Es waren auch einige neue Gäste dabei.
Herzlichen Gruss, Walter

Klangspielstube Februar 18

Kommentare: 0

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente