· 

Silvester- Klangspielstube.

Hey Leute, 
wir hatten wieder eine sehr schöne Silvester- Klangspielstube. 
Wir hatten ca. 25- 30 Gäste und MitspielerInnen; viele haben bei der Musik mitgespielt, einige genossen die Geselligkeit und Gespräche in der Küche oder am Lagerfeuer. Die Musik in der Diele war sehr schön groovig und lief über Stunden. Vorher und hinterher hatten wir noch mehrere Freunde / Gäste im Haus, heute war dann Abreise der letzten, die noch ein bisschen hiergeblieben waren.
Ein sehr bewegender Jahreswechsel...
Nächster Termin hier in der Klangspielstube: vorauss. 19. und 20. Januar. Ich habe für das kommende Jahr noch Termine für mein Musikzelt frei. Falls Ihr noch Tips / Infos habt, gerne Bescheid geben.
Herzlichen Gruss, Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente