Links

Hallo ihr Lieben,
es gab gestern, am 19. Juli 2020 auf WDR 5, in der Reihe "Lebenszeichen" eine sehr interessante Radio- Dokumentaion über Spiritualität und Pop- Musik, die ich leider nur zur Hälfte gehört habe. Sie ist wohl auch auf der Seite vom WDR zu finden. Wer Interesse hat, kann ja mal reinhören. Gruss Walter

 

 

Ein kleiner Video- Mitschnitt von einer Musikzelt- Aktion bei den internationalen Kurzfilm- Tagen in Detmold: https://youtu.be/5vy-RoR0IxU

 

 

Ein kurzes Video vom Musikzelt auf dem Festival in Zytanien 2014: https://youtu.be/_VmqAOAORfo

 

Diese Aufnahmen (siehe unten) entstanden in unserem Musiktreff Klangspielstube. Sie sind spontan eingespielt, ohne vorherige Absprachen entstanden. Die Bilder sind draussen von Haus und Hof.

Einige weitere kleine YouTube- Videos gibt es unter der Rubrik Videos, Fotos mit kleinen Erklärungen.....

 

Aus dem Bekanntenkreis:

 

Tom Fronza, Didgeridoo- Spieler, Tonstudio in Herford: umlaut.de

Kinderwerkstatt Osnabrück von und mit Lothar Stibbe:

www.kinderwerkstatt.mobi, aktuell wohl eher: www.kinderwerkstatt-os.de.

 

 

 

Unser Freund Lutz, Gitarrist und Liedermacher, langjähriger Strassenmusiker hat eine eigene Internet- Seite: www.lutzstrassenroller.de

 

Dies ist die Internet- Seite von Jochen Fassbender. Er stellt (zumindest bei FB) immer wieder mal sehr ungewöhnliche Instrumente und Klangkörper vor.

www.klangkunstfassbender.de

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente