Aktuelle Informationen

 

März 2021

Hallo ihr Freunde und Freundinnen der Musik

Ich will mich mal melden, in dieser Lockdown- Zeit mit dem Corona- Virus.

Es gibt mich noch und ich bin soweit gesund.

Ich nutze diese besondere Zeit für mehrere aktuelle Baustellen hier bei uns im Haus und auf dem Hof- Gelände.

Bis kurz vor Weihnachten 2020 habe ich, soweit ich Zeit hatte, am Dach der Jurte weitergebaut, die wir im Frühjahr 2020 im Garten aufgestellt haben.

Im Winter habe ich in zwei Kellern hier im Haus weiter gebaut (Dämmung, Regalsysteme gebaut). 

Seit einigen Wochen bin ich jetzt wieder am kleineren der beiden Schuppen dran, die es hier im Garten auf dem Gelände gibt. An diesem hatte ich im letzten Frühjahr schon angefangen, bis es recht plötzlich im Mai 2020 mit der Jurte losging.

Sie sollen beide zusammen mal eine Holz- und Allround- Werkstatt werden.

Ich möchte hier auf dem Hof perspektivisch verschiedene Sachen bauen, sofern ich Zeit dazu habe.

Dazu gehören Instrumente wie die Stringboards, Klangröhrenspiele, Windspiele, Vogelhäuschen, Insektenhotels, Schwalbennester, einige kleine Möbel aus Naur- Holz und sicher noch einiges mehr.

Diese sind dann voraussichtlich auch zu verkaufen.

Zur Zeit können wir wegen der Corona- Lage und den Ansagen aus der Politik keine Klangspielstube machen (unser regelmässiger Musiktreff).

Es gibt aktuell auch keine konkreten Anfragen für Aktionen mit dem

Musikzelt Klangspielwiese über den Sommer.

Es gab einige Vor- Verabredungen wie einige Festivals und anderen Veranstaltungen, bei denen ich regelmässig dabei war.

Aber ob daraus etwas wird, hängt natürlich von den aktuellen Entwicklungen und den Vorgaben aus der Politik ab.

Soviel mal für jetzt, herzliche Grüsse in die Runde, Walter von Lingen

 

 

 

September 2019

Ich bin vom 20. Oktober bis zum 4. Oktober im Urlaub und ggfs. über Handy zu erreichen. Gruss Walter von Lingen

April 2019

Vom 17. April bis etwa zum 3. Mai 2019 bin ich unterwegs und nur über das Handy zu erreichen (0173 / 8430949).

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente