Klangspielzeit

 

Als Klangspielzeit bezeiche ich Aktionen, wie ich sie über einen Zeitraum von

ca. 8 Jahren im Kulturzentrum Alte Pauline in Detmold meist an jedem 1. Dienstag im Monat (Ausnahme: Januar, Februar, August) angeboten habe.

Ich habe ein Equipment an zumeist pentatonischen Instrumenten und einige Hocker in mein Auto eingeladen, habe sie vor Ort aufgebaut und eingestimmt und wir haben mit interessierten Gästen musiziert.

Diese Aktionen sind für mich weiter vorstellbar, auch regelmässig, für Kulturzentren hier in der Region, wie die Sumpfblume in Hameln, das BÜZ in Minden, in denen musikalische Begegnungen erwünscht sind.

Natürlich müsste so etwas wie eine Gage / Aufwandsentschädigung für mich drin sein.

Bei Interesse einfach mal nachfragen...

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente