Bildübersicht

Die oberen Bilder sind von einigen früheren Musik- Aktionen.

Ab jetzt kommen Bilder in der Reihenfolge der Aktionen ab 2011.

Zwei Bilder vom Kukuksmarkt in Rückersfeld. Dort waren wir mehrere Jahre hintereinander gebucht. Es war fast immer Hochbetrieb.

Zwei Bilder von einer Musikzelt- Aktion im Naturparkzentrum Habichtswald auf dem Dörnberg. Dort waren leider nur wenige Gäste zu der Veranstaltung auf dem Gelände.

Zwei Bilder vom Musikzelt auf dem Folk Festival im Stadtpark in Braunschweig. Es war eine Kinder- Aktion, Hochbetrieb und ziemlich chaotisch, viele kleine Kinder dabei....

Es folgen zwei Bilder vom Gemeindefest in Neu- Wulmstorf, bei Hamburg- Harburg. Da war ich schon das zweite Mal.....

Es folgen zwei Bilder von einem Fest im Familienzentrum im Lage- Kachtenhausen. Alles noch von 2011.

Die nächsten Bilder sind vom Burg Herzberg- Festival in Hessen. Da bin ich seit 2001 jedes Jahr im Kinderland dabei. Jedes Jahr 4 Tage Hochbetrieb mit Kindern, Jugendlichen, jungen Erwachsene, Eltern und Altfreaks und anderen.

Die nächsten Bilder sind vom Musik- Workshopcamp SommerMusikFest. Dort bin ich seit 2002 regelmässig dabei, mache in den letzten Jahren meist nachmittags 3 Stunden Musikzelt- Vorstellung.

Die nächsten Bilder sind vom Herbstmarkt in der Dorfgemeinschaft Elfenborn, immer noch 2011.

Und die nächsten zwei sind vom Adventsmarkt im Seniorenzentrum St. Loyen in Lemgo.

 

Jetzt kommen ein paar Bilder vom Aufbau in meinem Musiktreff Klangspielstube, auch aus dem Jahr 2011. Manches ist bis heute geglieben, anderes hat sich geändert.

 Das nächste Bild ist von einer Musik- Aktion mit einem Kindergarten hier im Haus, auch aus dem Jahr 2011.

 

Die nächsten Bilder sind von 2012, zunächst wieder das Musikzelt Klangspielwiese.

Die ersten beiden sind von einem Dorf- Fest in Wellentrup, hier im Kreis Lippe.

Die nächsten beiden sind aus der "alten Pauline" in Detmold, einem autonomen Kultur- Zentrum. Dort habe ich acht Jahre lang einmal im Monat einen musikalischen Abend angeboten, die "Klangspielzeit".

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente