Die Sommer- Saison 2018 begann beim Musikfestival im Yoga- Vidya- Zentrum in Bad Meinberg. Ich hatte war zum dritten Mal dabei und hatte drei Tage geöffnet, jeweils von 12 bis 18 Uhr. Wir waren meist zwischen 5 und 15 MitspielerInnen, phasenweise auch mit Kindern dabei.

Zeitweise haben wir ausgesprochen schöne Musik gespielt oder anders gesagt: Es ist schöne Musik durch uns geflossen, wir waren der Kanal dafür.

Die nächste Aktion war im Juni 2018 beim Seefest im Gartenschaupark Rietberg. Es war ziemlich bedecktes Wetter, recht kühl und nicht so richtig viele Gäste im Gartenschaupark unterwegs. Trotzdem haben immer wieder einige bei uns mitgespielt.

Eine Woche später war ich wieder im Gartenschaupark Rietberg gebucht, in einem anderen Teil des Gartenschauparks. Diesmal war es beim Familienfest der Fördervereins. Das Wetter war sehr schön und die Veranstaltung gut besucht. Bei mir im Zelt war richtig viel Betrieb. Es haben viele Kinder und Eltern mitgespielt.

Die kommenden Fotos sind von einem kleinen Grill- und Sommerfest 2018 auf dem Wittekindshof in Bad Oeyenhausen- Volmerdingsen.

Das ist eine Einrichtung für Menschen mit einer Behinderung. Während der Aktion waren viele Menschen um mich in Rollstühlen mit dabei. Ich glaube, dass sie viel Freude beim Musizieren hatten.

Die nächsten Fotos sind vom Laibach- Hof- Fest in Halle- Bokel 2018.

Es ist eine Einrichtung für Seelenpflege- bedürftige Menschen.

Ich war mindestens zum vierten Mal dabei.

Die Aktion war meist gut besucht und phasenweise auch schön altersgemischt.

Im Musik im Zelt war richtig klasse.

Es wurde im Lauf der ersten 1- 2 Stunden zu einer Art Ü- 50 Party.

Es schien mir so, als wenn sich die spirituelle Szene aus der Gegend bei mir zum Musizieren verabredet hatte.

Vermutlich hatten einige der Gäste aus den Vorjahren anderen Bescheid gesagt.

 

Die nächsten Bilder sind wieder vom World Music Festival in Loshausen (Hessen) 2018. Es war die meiste Zeit richtig gut Betrieb bei mir im Zelt, wieder sehr schön altersgemischt. Phasenweise kam wieder sehr schöne Musik durch uns ins Leben.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente