Perspektiven unseres Haus- und Hof- Projektes

 

Fr. 9. August 2019

 

Es bieten sich neue Perspektiven für die Entwicklung dieses Platzes und meiner Angebote mit der Übernahme der mongolischen Jurte in dieser Woche.

Wenn sie mal aufgebaut ist (hoffentlich im kommenden Frühjahr), können wir hier folgende neue Angebote machen.

 

Kleine Veranstaltungen zu Musik und Themen der Astrologie (siehe unter "Unsere Veranstaltungen").

 

Es gibt ggfs. ein paar weitere Übernachtungsplätze, eine Art Gruppenraum oder mal den Raum für eine persönliche Auszeit.

 

Wenn die Jurte mal steht, können auch andere hier für einen angemessenen Beitrag die Jurte mal nutzen, um kleinere Workshops oder andere Angebote durchzuführen.

 

Weitere Perspektiven:

 

Dieses Jahr 2020: erster Aufbau der Jurte

 

Mittelfristig:

Ausbau eines grösseren und eines kleineren Schuppens zu einer Holz- Werkstatt. Ich möchte eigentlich den Bau der Stringboards übernehmen, oder auch mal andere Instrumente bauen.

 

Langfristig möchte ich im Haus noch einen grösseren Gruppenraum ausbauen. Dort wäre Raum für einige spezielle Instrumente wie Gong, Klangschalen, Klangliege und ähnliches.

Es wäre ein wetterunabhängiger Raum für meditative Abende mit Kängen, vielleicht auch für Musik- Aufnahmen.

 

Sinnvoll wäre es, das Dach vorher neu zu decken.

 

Falls es Menschen gibt, die die Entwicklung unseres Hauses und Musik- Projektes mit einem finanziellen Beitrag unterstützen möchten, würde mich das freuen.

Wir investieren hier immer wieder Zeit und Geld, damit hier auf dem Platz neue Möglichkeiten entstehen, die ja auch von Gästen genutzt werden.

 

In den letzten Jahren habe ich, meist in den Wintermonaten, viel Wärmedämmung in den Zimmern angebracht, die Zimmer renoviert, Fussböden abgeschliffen oder neu eingebracht.

 

 

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente