Aktuelle Termine Musiktreff Klangspielstube

Anvisierte Termine für den Winter 2024

 

Diese können sich noch ändern, also bitte ggfs. nochmal nachfragen.

 Freitags ab 19 Uhr, Samstags ab 17 Uhr.

 

19. und 20. Januar

 

16. und 17. Februar

 

8. und 9. März, alternativ 15. und 16. März, da überlegen wir noch....

 

Wir haben uns jetzt für den 15. und 16. März entschieden.

 

Im April machen wir keine Klangspielstube.

 

Weitere Termine machen wir wohl im Frühjahr, wenn es absehbar ist, welche Musikzelt- Termine anliegen.

 

Voraussichtliche weitere Termine:

 

24. und 25. Mai

 

14. und 15. Juni geht wahrscheinlich doch, aktuelle Ansagen beachten bzw. vorher mal nachfragen....

 

Im Juli machen wir wahrscheinlich keine Klangspielstube wegen anderer Termine bzw. Musikzelt- Aktionen (Stand Ende Februar).

Einzige Möglichkeit wäre 5. und 6. Juli...

 

Mögliche Termine für die zweite Jahreshälfte folgen später.

 

 

Oktober 2022

 

Ab jetzt werde ich die Termine für unseren Musiktreff Klangspielstube hier bei uns im Haus in dieser Rubrik bekanntgeben.

Bisher hatte ich sie in der gleichen Rubrik wie die Termine für die Musikzeltaktionen aufgeführt.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist es so vermutlich besser.

 

 

Termine für die erste Jahreshälfte 2024 machen wir Ende des Jahres 2023/ Anfang 2024

 

 

Nächste anvisierte Termine fürs erste Halbjahr 2023,

Stand Mitte Januar 2023:

 

2023, 1. Halbjahr

 

20. und 21. Januar, findet statt

 

10. und 11. Februar,

 

10. und 11. März

 

12./ 13. Mai

Den Mai- Termin können wir wegen einer familiären Verabredung doch nicht anbieten.

Das hatten wir gedacht, aber da es da wohl eine Verwechslung der Termine gab, haben wir uns letzten Montag (den 8. Mai) kurzfristig entschieden, ihn doch anzubieten. Es wird vermutlich eine kleinere Runde....

 

16. und 17. Juni

 

Speziell die Termine im Mai und Juni und für den Rest des Sommers sind noch etwas wackelig, weil es ja sein kann, dass ich noch Anfragen für das Musikzelt bekomme.

 

Also bitte aktuelle Ansagen beachten, ggfs. nochmal nachfragen (mail: klangspielwiese@web.de).

 

 Für die zweite Jahreshälfte geplant:

es kann sich natürlich noch immer etwas ändern...

 

7. und 8. Juli

 

4. und 5. August

 

1. und 2. September

 

13. und 14. Oktober

 

3. und 4. November      Ob wir diesen Termin anbieten können, können wir aktuell aus persönlichen Gründen nicht abschätzen (Anfang Oktober 2023).                   Dieser Termin ging nicht.

 

1. und 2. Dezember,

 

30. und 31. Dezember

 

 

 

Herbst 2022

 

21. und 22. Oktober 2022,

 

11. und 12. November,

 

9. und 10. Dezember,

 

30. und 31. Dezember.

 

Achtung: Änderungen sind möglich, ggfs. kurz vorher nochmal nachfragen (klangspielwiese@web.de,

Tel. 05265/ 955447 oder 0173 / 8430949)

 

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente