11. März 2018
Wir hatten am Wochende wieder Musiktreff Klangspielstube. Freitag war es recht ruhig, da waren wir zwar 8 Menschen auf dem Hof, haben aber nur mit 4 Menschen musiziert. Samstag, gestern, war es überraschend richtig voll. Da waren wir etwa 20 MusikFreundInnen, haben spontan draussen noch Lagerfeuer angemacht und mit bis zu 10/12 Leuten gleichzeitig gespielt. Es war zum Teil wieder sehr groovig und hat viel Freude gemacht. Es waren diesmal mehr Abendgäste, nicht so viel Übernachtungsgäste....
Berichte aus der Stube · 13. Februar 2018
Hey Leute, wir hatten am Wochenende wieder eine sehr schöne Klangspielstube. Freitag waren wir ca. 10 Gäste/ MitspielerInnen, Samstag etwa 15. Die Musik war zum Teil sehr schön und es hat wieder viel Freude gemacht. Es waren auch einige neue Gäste dabei. Herzlichen Gruss, Walter
Berichte von der Wiese · 17. Januar 2018
Hey Leute, hier sind mal wieder ein paar Fotos von meinen Musik-(zelt)- Aktionen im letzten Sommer, vom Workshopcamp Sommermusikfest, dem Kinderparadies beim Schweinmarkt in Bielefeld- Brackwede und der Kita "Am Berg" in Detmold, dort in einem ihrer Räume. In Bielefeld- Brackwede bin ich 2018 wieder gebucht, diesesmal zwei Tage. Dabei sind auch noch ein paar Fotos von Instrumenten, die inzwischen im Equipment mit dabei sind. Herzlichen Gruss Walter
Berichte von der Wiese · 16. Januar 2018
Hey Leute, hier sind mal wieder ein paar Fotos von meinen Musik-(zelt)- Aktionen im letzten Sommer, vom Workshopcamp Sommermusikfest, dem Kinderparadies beim Schweinmarkt in Bielefeld- Brackwede und der Kita "Am Berg" in Detmold, dort in einem ihrer Räume. In Bielefeld- Brackwede bin ich 2018 wieder gebucht, diesesmal zwei Tage. Dabei sind auch noch ein paar Fotos von Instrumenten, die inzwischen im Equipment mit dabei sind. Herzlichen Gruss Walter

Berichte aus der Stube · 02. Januar 2018
Hey Leute, wir hatten wieder eine sehr schöne Silvester- Klangspielstube. Wir hatten ca. 25- 30 Gäste und MitspielerInnen; viele haben bei der Musik mitgespielt, einige genossen die Geselligkeit und Gespräche in der Küche oder am Lagerfeuer. Die Musik in der Diele war sehr schön groovig und lief über Stunden. Vorher und hinterher hatten wir noch mehrere Freunde / Gäste im Haus, heute war dann Abreise der letzten, die noch ein bisschen hiergeblieben waren.

Kontakt:

Walter von Lingen

Drecken 2

32694 Dörentrup

 

05265 / 955447

0173 / 8430949

klangspielwiese(at)web.de

 

Auf meiner Facebookseite: Termine, Aktuelles und Kommunikation. Zu finden bei Facebook ebenfalls unter "Klangspielwiese".

Dort habe ich in den letzten Jahren viele kleine Berichte und Fotos gepostet.

Musiktreff Klangspielstube

Klangspielraum
Klangspielraum
Meine Family Band
Meine Family Band
Auf den Tischen liegen pentatonische Instrumentee
Einige Instrumente